NEUER RAUM FÜR INNOVATIONEN
Freie Flächen im OG

VERMIETUNG
Adolf-Safft-Strasse

2.323qm Büro- und Fertigungshallenfläche

Das Objekt wurde 1956 erstellt, 2003 kam eine Büroerweiterung hinzu und wurde das gesamte Gebäude saniert.
Bei dem Objekt handelt es sich um ein zweckmässiges, vielseitig nutzbares Büro- und Fertigungsgebäude an der Ecke Adolf-Safft-Strasse/Heinrich-Landerer-Strasse. Die Hallenflächen sind durch 2 Rolltore erschlossen und bekrant. Der 2-geschossige Bürotrakt ist ringsum verglast und bietet eine helle angenehme Arbeitsatmosphäre.
Image
Die Stadt Göppingen hat ca. 60.000 Einwohnerinnen und Einwohner und ist im Hinblick auf Industrie, Gewerbe und Handel sowie Verwaltungs- und Bildungseinrichtungen der Mittelpunkt des Landkreises Göppingen, in dem ca. 255.000 Menschen leben. Das Objekt ist von der B10 Schnellstraße, Ausfahrt Göppingen-Ost über die Heininger Straße und Jahnstraße gut erreichbar und liegt im direkten Umfeld der Fachhochschule Esslingen, Außenstelle Göppingen.

Lageplan Gebäude Adolf-Safft-Strasse

Hauptansicht Adolf-Safft-Strasse

Zufahrt über Adolf-Safft-Strasse und Heinrich-Landerer-Strasse
18 Parkplätze innerhalb des Geländes und 18 an der Heinrich-Landerer-Strasse
Flächen:
Büros: 538 m² je EG und OG,
Sozialräume: 94 m²,
Produktion/Technik: 1.254 m²,
Lager: 437 m²

Gesamtfläche: 2.323 m²

Ausstattung: Bekranung, 2 Rolltore, Sozialräume, helle moderne Büroräume auf 2 Stockwerken.

Information: EG des Hauptgebäudes und Produktionsflächen sind bereits vermietet.


01/03

Impressionen

Kranbahn

Büro EG Gross

Büro EG

Haupteingang

Büro_OG

Westansicht

Fertigung_Halle